und
19
Menschen haben
bereits gespendet
5.105 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Deine Spende ist steuerlich absetzbar

100 % werden weitergespendet

Im CVJM-Posaunenchor Owen musizieren ca. 60 Bläserinnen und Bläser. Sämtliche Musikerinnen und Musiker, sowie alle Chorverantwortlichen einschließlich Dirigent sind ehrenamtlich tätig.
Im tiefen Register wird dringend eine Tuba benötigt. Ein Jungbläser, der seit 2013 bei uns in Ausbildung ist, musiziert bislang auf einer Schüler-Tuba, mit tollen Erfolgen. Nun ist er allerdings der Schüler-Tuba entwachsen. Er sollte dringend auf eine vollwertige Tuba umsteigen, die der Chor nicht zur Verfügung hat und die sich der Chor aufgrund der Vielzahl an Musikerinnen und Musikern und der sehr begrenzten finanziellen Mittel auch nicht leisten kann.
Projektort: Kirchstrasse 3, 73277 73277 Owen, Deutschland
Fill 100x100 default

Ansprechpartner:

R. Däschler

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden