und
38
Spenden bisher
750 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir sind die Spielgruppe Wuselfisch in Wernau (Neckar) bei Stuttgart. Bei uns werden Kinder mit und ohne Behinderung gemeinsam betreut. Beste Voraussetzung für ein Stück mehr gelebte Inklusion in unserer Gesellschaft!

Wofür wir zur Zeit dringend Geld benötigen:


  • Seit September 2015 kommen regelmäßig eine Ergo- und eine Musiktherapeutin in die Gruppe, um mit den Kindern zu arbeiten und sie weiter zu fördern. Dafür bräuchten wir dringend weitere Materialien wie z.B. eine schiefe Ebene, Bewegungsbausteine, Musikinstrumente, etc. (→ Spende bei Bedarf "Bewegungsbausteine und Musikinstrumente")

  • Wir freuen uns, dass ab Dezember insgesamt vier behinderte Kinder bei uns sein werden. Zwei von Ihnen haben eine starke Hörbehinderung. Leider ist die Akustik unseres großen Gruppenraumes gerade für sie sehr ungünstig. Das würden wir gerne durch spezielle Absorber-Module ändern. (→ Spende bei Bedarf "Geld für Einrichtung")

Projektort: Weidachgasse 13, 73249 Wernau, Deutschland

Ansprechpartner:

C. Ebert

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden