und
54
Spenden bisher
5.030 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Mit Deiner Unterstützung können wir uns seit Herbst 2018 einen Profi leisten, der mit voller power und ganzem Herzen die Herzen der Kids und Jugendlichen erreicht! Vielen Dank :-) !!!

Der Profi ist Hartmut Widmann. Mit ihm wurde eine Jungschar im CVJM-Haus angefangen, ein Jugendkreis ins Leben gerufen. Bei Aktionstagen für Kinder, bei Kinderbibeltagen und in der Kinderferienwoche ist er ein beliebter, motivierender und kreativer Mitarbeiter. Auf ihn können sich die ehrenamtlich Mitarbeitenden verlassen. 
Darüber hinaus bringt er sich beim Konficamp des ejki oder beim Traineekurs der evangelischen Gesamtgemeinde ein. 
Um diese auf zunächst 3 Jahre befristete Stelle finanzieren zu können, bitten wir um finanzielle Unterstützung. 

Im Doschler 30, 73230 Kirchheim unter Teck. Mailadresse: mail@cvjm-kirchheim.de
Projektort: Im Doschler , 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

Ansprechpartner:

M. Wolf

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden