und
482
Spenden bisher
11.721 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir möchten gerne die gute Kinder-, Jungschar- und Jugendarbeit der Liebenzeller Gemeinschaft und des EC Holzmaden im Missionsheim stärken und weiter entwickeln. Dieser wichtige gesellschaftliche Beitrag für unseren Ort wird von vielen engagierten, ehrenamtlichen Jugendmitarbeiterinnen und Jugendmitarbeiter geleistet. Um sie in dieser Arbeit noch besser zu unterstützen haben wir im Sommer 2015 die Stelle eines Jugendreferenten eingerichtet. Nach 4 Jahren erfolgreicher Tätigkeit von Jugendreferent Florian Härdter ist die spendenfinanzierte Stelle seit September 2019 mit Johannes Wagner neu besetzt worden.  Seine Aufgaben sind neben der qualifizierten Begleitung und Schulung von ehrenamtlichen Mitarbeitern, die Mitgestaltung der regelmäßigen Gruppenveranstaltungen der Kinder- und Jugendarbeit sowie die Begleitung der Kinder und Jugendlichen am Ort. Diese Jugendreferentenstelle wird weiterhin  ausschließlich aus Spenden finanziert. Pro Jahr benötigen wir dafür ungefähr 46.000€- Für Deine Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich!
Projektort: Friedhofstraße 6, 73271 Holzmaden, Deutschland

Ansprechpartner:

A. Moselewski

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden