und
10
Spenden bisher
84 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Für Mina benötigen wir für die Fagottinomiete 30 Euro monatlich. Mina spielt in der Bläserklasse der Grundschule Sulzgries. 

Leander ist aus dem Fagottino schon rausgewachsen, aber das normale Fagott ist noch zu schwer für ihn. Er benötigt ein Kinderfagott. Ein Kinderfagott hat im oberen Teileine Plexiglasröhre. Dadurch wiegt das Kinderfagott weniger und hat aber schon einen ebenso schönen tiefen Ton wie das große Fagott. Für die Miete fürs Kinderfagott benötigen wir 90 Euro monatlich. 
Projektort: Sulzgrieser Str. 170, 73733 Esslingen, Deutschland

Ansprechpartner:

G. Fäustle

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden