und
12
Spenden bisher
285 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir vom Tennisclub Linsenhofen e.V. haben uns hier registriert und
möchten mit dieser Anzeige um eine Spende für unser Projekt werben.
Wir nehmen an verschiedenen Veranstaltungen teil, wie z.B. Bewirtung beim
jährlich stattfindenden Handicap-Basar der Behindertenförderung Linsenhofen, Vereinsausflüge und Trainingslagen. 
Hierfür möchten wir uns einen Anhänger anschaffen, mit welchem wir unsere
Ausrüstung zu den verschiedenen Einsatzorten transportieren können.
Der gebrauchte Kofferanhänger der Marke Westfalia ist ein echtes Schnäppchen und wird uns noch über viele Jahre Freude bereiten. Solch eine Investition belastet die Vereinskasse natürlich enorm, daher haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. 
Projektort: Im Käppele/Egart, 72636 Linsenhofen, Deutschland

Ansprechpartner:

Daniel Bartl

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden