und
0
Spenden bisher
750 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wer sind wir?
lokal: Acht leidenschaftliche Kirchheimer haben sich entschlossen, ihren Traum zu verwirklichen und ihren eigenen lokalen Fußballverein in Kirchheim unter Teck zu gründen.

modern: Sowohl sportlich als auch außerhalb des Platzes ist unsere Vision, den modernen Fußball mit allem, was dazugehört zu verkörpern.

authentisch: Kennengelernt haben wir uns auf den Sport- und Bolzplätzen von Kirchheim, als wir noch in unseren (Fußball-)Kinderschuhen steckten.


Wie können Sie uns unterstützen?
Selbstverständlich sind wir als ehrenamtlich Tätige auf Spenden/Sponsoring angewiesen.

Da wir mit dem Projekt unseren Traum erfüllen, spielen für uns Gehälter oder Prämien, wie in anderen Vereinen gar keine Rolle. Das heißt Ihr Beitrag ist lediglich eine Unterstützung für unsere Grundausstattung, zu der v.a. Trainingsmaterial, wie Bälle, Trikots, Hütchen usw. zählen.



Projektort: Alleenstr.81, 73230 Kirchheim Teck, Deutschland

Ansprechpartner:

Deni Kalfic

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden