und
0
Spenden bisher
200 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Der AHC bemüt sich mit rein ehrenamtlichem Engagement und auf Spendenbasis, Kinder an den Verein und das Instrument "Akkordeon" heranzuführen, indem er neue Wege geht, und dabei zugleich einen integrativen und inklusiven Ansatz verfolgt. Besonders hervorhebenswert ist die Kontinuität des Kindertheaters. Es wird seit über 25 Jahren mit jährlich wechselndem Programm fortgeführt. 
Derzeit wird das aktuelle Skript geschrieben und Kinder, die als Schauspieler dabei sein wollen, wurden gebeten, sich bei der Regisseurin zu melden. Nach den Sommerferien (und natürlich nur, soweit es die Corona-Regeln erlauben) werden die Rollen verteilt, die Proben beginnen, die Kostüme werden genäht, Requisiten und Bühnenbild gebastelt,...
Projektort: Wielandstr. , FIlderstadt, Deutschland

Ansprechpartner:

Michaela A.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden